skip to content
Grafikansicht | Konsolenansicht
Last Login: Sat November 18 03:11:03 2017 from 192.168.2.102

Die Pizza Empfehlung in Freiburg für Informatiker rund um den Seepark Freiburg.

Borsalino Freiburg - die Pizza Empfehlung

Posted by André (andre) on 09.06.2010
Der eeCity Blog >>

Da Pizza & Kaffee zum Informatikerleben dazu gehören wie der berühmte Deckel zum Topf möchte ich hier mal meine deutliche Empfehlung an ein Pizzarestaurant in Freiburg kundtun:

Borsalino in Freiburg

Leider verfügt diese schicke Pizzaria an der Sundgauallee / Ecke Aschenbrennerstraße (am Seepark) über keinen Lieferservice. Allerdings kann man seine Pizza selber abholen - und es gibt dafür ein ideales Angebot:

5 Euro pro Pizza / Spaghettigericht bei Selbstabholung.

UPDATE: Speisekarte ist online 

(Meine) klare Empfehlung ist die Pizza Calzone - wer es gern scharf mögt ist mit der Pizza Rani scharf sehr gut bediehnt. Leider verfügt die Pizzaria derzeit (09.06.2010) über keinen Internetauftritt.

Deswegen hier Kontaktdaten und Öffnungszeiten:

Restaurant: Borsalino Freiburg - italienische Fisch- und Fleischspezialitäten
Telefon: 0761/806679
Öffnungszeiten: 11:30 Uhr - 14:30 Uhr und 17:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Bis jetzt (mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Bestellmenge von 2 Pizzen / Person) ist noch keinerlei "Übersättigungserscheinung" eingetreten.

Alternative
Sollte dies doch mal kurzfristig auftauchen gibts noch Freddy Fresh in Freiburg.

Da mir diese schon seit meiner Zeit in Dresden & Berlin bekannt sind und es (meines Wissens) derzeit die einzigste Pizzaria in Freiburg ist, welche auch Käserand zur Pizza anbietet hier auch die Kontaktdaten von Freddy Fresh in Freiburg:

Restaurant: Freddy Fresh
Telefon: 0761/4534440
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, Sa & So 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
Homepage:
freddy-fresh.de

So, jetzt viel Spass beim Pizza bestellen!

Last changed: 10.10.2010 at 13:56

Back

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen