skip to content
Grafikansicht | Konsolenansicht
Last Login: Fri November 24 17:11:17 2017 from 192.168.2.102

Fotoalbum

Das Fotoalbum wird jetzt zum x-ten mal umgestellt.

Nachdem ich etwas Pech mit der NITRO Web Gallery hatte (Spam soweit das Auge reicht) bin ich jetzt als Alternative auf plogger umgestiegen.

Allerdings ist der Umstieg sehr mühselig. Nitro hatte nicht unbedingt eine gute Ordnerstruktur hinterlassen, alle Bilder unterschiedlicher Alben wurden in einen Ordner geworfen. Und das auseinander zu futzeln ist eine Aufgabe für sich.

Im Endeffekt werde ich wohl alle Originalbilder (soweit vorhanden) neu hochladen und kommentieren.

Nichts desdo trotz war Nitro von der Erweiterung her gesehen sehr praktisch. Einfach geschrieben und nicht allzu verzweigt. Schade nur, dass das Projekt aufgegeben wurde. Hätte was wirklich schickes draus werden können.

Naja, so isses nunmal und jetzt gehts erstmal an die Arbeit.

PS: Danke nochmal an Toni für den Tipp